Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

energieumsatz

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: energieumsatz

von Gast » 29.10. 2007 17:36

mensche mensche mensche!!! lasst doch ma des klene mädche in ruh. ich meins jetz nich bös aber wenn se kene ahnung hat soll se die schule wechseln... :roll:

von Ronny » 01.09. 2005 21:24

Ich hoffe nicht das dieser Thread von einer/m Abiturientin/en erstellt worden ist...

Soll nichts persönliches sein!!! Find sowas nur manchmal komisch :)

von AV » 01.09. 2005 18:01

Und Du glaubst jetzt, dass wir alle möglichen Beiträge nach einer Aufgabe durchforsten, die in etwa einer waagen Beschreibung ähnelt?

Stell doch einfach mal die Frage ordentlich, was Du nun wissen möchtest mit möglichst vielen Backgroundinfos :wink:

energieumsatz

von caro » 01.09. 2005 17:49

hallo

ich hab ne hausaufgabe und keine aghnung, wie ich die machen soll.
es ist die gleiche aufgabe, die schon mal eine hatte
nämlich die mit der bestimmung vom energieumsatz.
also wieviel mol sauerstoff frei werden und so.
also die formelumsaätze hab ich schon, aber ich weiß jetzt nicht mehr weiter

Nach oben