Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Chromanring

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Chromanring

Re: Chromanring

von Gast » 13.03. 2009 12:58

Chromanring ist bei Tocopherolen eine der zwei Substanzen, die diese ausmachen (Chromanring und isoprenide Seitenkette).

Re: Chromanring

von Gast » 11.11. 2008 18:04

der chromanring gibt es weiß aber leider nicht mehr was das genau war :(

von alpha » 07.05. 2008 20:14

finde gerade nur Chromen - und das ist Benzopyran und dann finde ich noch Chromon, aber Chroman?


Grüsse
alpha

Chromanring

von Gastin » 07.05. 2008 18:48

was ist ein Chromanring ????

Nach oben