Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Assis ärgern: Was das pufft, aber nciht gefährlich ist

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Assis ärgern: Was das pufft, aber nciht gefährlich ist

Re: Assis ärgern: Was das pufft, aber nciht gefährlich ist

von zonko » 18.12. 2008 18:02

Also wir haben mal mit unserem Assi getestet, ob die Notdusche funktioniert. Die war dann aber tatsaechlich kaputt, so dass wir noch eine zweite testen mussten. Die hat dann aber funktioniert.

Gruss zonko

Re: Assis ärgern: Was das pufft, aber nciht gefährlich ist

von Keller » 18.12. 2008 17:00

Wie wäre es mit Bittermandelaroma aus dem Supermarkt ? :)

Re: Assis ärgern: Was das pufft, aber nciht gefährlich ist

von alpha » 17.12. 2008 22:35

Benzaldehyd Flasche aufmachen *g* - riecht gut...
Bei uns im AC Praktikum bekam der eine Assi schon nur vom Geruch eines angezündeten Streichholz die Krise (und zwar so richtig, richtig!)

Ansonsten: Schiessbaumwolle ist noch das einzige, was mir gerade einfällt.

Grüsse
alpha

Assis ärgern: Was das pufft, aber nciht gefährlich ist

von Erstsemester » 17.12. 2008 22:06

hallo,
ich bin Momentan im Ionenlottopraktika und habe allerdings bei uns im praktikumssaal nen problem...

nie ist nen Assi da... deshalb überlegt unser Kurs seit kurzem wie man es ihnem heimzahlen könnte....

deshalb die frage:

Kann man aus den standartchemikalen (also alles von Ammonimacetat über urutropin bis zur Zinkgranalie) irgentwas das explodiert ohne gefährlich zu sein, bzw nach Bittermandel riecht ohne Blausäure zu sein usw. machen, damit die faulen Assis mal nen Anschiss bekommen??

fällt hier jemandem was ein??

lg aus Ostdeutschland

Nach oben