Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Unterschied zwischen Ammoniumphosphat und Ammoniumpolyphosph

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Unterschied zwischen Ammoniumphosphat und Ammoniumpolyphosph

von Vegeta » 22.04. 2004 15:11

Polyphosphate sind kondensierte Phosphate. Die Stöchiometrie ist also anders. Die Reaktion auf Feuer ist aber die selbe.

Unterschied zwischen Ammoniumphosphat und Ammoniumpolyphosph

von Chemiechecker007 » 22.04. 2004 14:54

Hallo,

gibt es einen grundlegenden Unterschied zwischen Ammoniumphosphat und Ammoniumpolyphosphat??
Reagieren die Stoffe unterschiedlich z.B. auf Feuer

Danke schon Mal

Nach oben