Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

tadalafil nachweisen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: tadalafil nachweisen

tadalafil nachweisen

von Cellschock » 17.12. 2012 05:43

Hallo leute,
mit welchen analytischen methoden wäre das potenzmittel tadalafil prinzipiell nachweisbar? Hplc und anschließend massenspektrometer oder so ist klar. Leider steht mir das nicht zur verfügung. Ich hab überlegt, dass spektroskopie was werden könnte, da die verbindung doch relativ viele doppelbindungen hat. Würde euch noch mehr einfallen? Vllt noch schmelzpunktbestimmung der ja bei ca 301°C liegt. Ich möchte nämlich auch die reinheit einiger tadalafil produkte untersuchen

Nach oben