Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Eiweiß hydrolysieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Eiweiß hydrolysieren

von Gast » 20.05. 2004 19:24

Du musst das Eiweiß 24 h mit 6 n HCL bei 110 Grad kochen, dann ist alles in Aminosäuren umgesetzt. Bei kürzerer Kochzeit entstehen mehr oder weniger lange Peptide.

Eiweiß hydrolysieren

von Werner » 17.05. 2004 16:45

Wie kann man am besten Sojaeiweiß hydrolysieren?
Es gibt da alkalische und saure Hydrolyse (enzymatische kommt nicht infrage). Welche Konzentrationen an Säure und Lauge setzt man da ein, bei welcher Temperatur und Zeit?

Nach oben