Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Umwandlung von Magnesiumstearat in Magnesiumcitrat

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Umwandlung von Magnesiumstearat in Magnesiumcitrat

Re: Umwandlung von Magnesiumstearat in Magnesiumcitrat

von alpha » 09.01. 2011 22:06

Das muesste ein ziemlich komplexer Biochemischer Zyklus sein und nicht "anorganische Chemie" - oder sehe ich da etwas falsch?


Gruesse
alpha

Umwandlung von Magnesiumstearat in Magnesiumcitrat

von peptidesindwir » 09.01. 2011 14:18

Wie wird Magnesiumstearat in Magnesiumcitrat umgewandelt ?


Vielen Dank!


Gruß,


Peptide

Nach oben