Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.
Chemiestudent.de Usertreffen
Moderator: Chemiestudent.de Team
- ondrej
- Site Admin
- Hochschule: München: LMU - Ludwig-Maximilian-Universität
Wir feiern das fünfjährige Jubiläum! Und deswegen gibt es ein Usertreffen Mitte August, genauer am WE 20/21. August. Es findet hier in München statt und wir werden denke ich an der Isar grillen. Bitte postet hier kurz, ob Ihr kommen wollt oder weitere Vorschläge.
Ondrej
Ondrej
-
- Laborratte
- Hochschule: keine angeführte Hochschule
-
- Laborratte
-
- Site Admin
- Rührfischangler
Wenn noch eine "Konkurrenz" kommen darf,g
Ich bin dabei..
Aber die Soßen Synthetisiere ich mir selbst für mein Gegrilltes,gg
gibt es ein Ausweichprogramm, falls es wieder mal regnet?
Ich könnte ja auch noch in meinem Forum ein Treffen für diesen Tag aufrufen, dann sind wir Chemiebegeisterte unter uns und es werden vielleicht ein paar mehr?
Besteht interesse oder wollt ihr unter euch sein?
AV du musst natürlich auch kommen, gelle..
Wenn noch eine "Konkurrenz" kommen darf,g
Ich bin dabei..
Aber die Soßen Synthetisiere ich mir selbst für mein Gegrilltes,gg
gibt es ein Ausweichprogramm, falls es wieder mal regnet?
Ich könnte ja auch noch in meinem Forum ein Treffen für diesen Tag aufrufen, dann sind wir Chemiebegeisterte unter uns und es werden vielleicht ein paar mehr?
Besteht interesse oder wollt ihr unter euch sein?
AV du musst natürlich auch kommen, gelle..
- ondrej
- Site Admin
- Rührfischangler
Kannst du noch ein ungefähres Rahmenprogramm geben?
Was sollen wir mitbringen, wo treffen wir uns? Ostbahnhof wäre super, da würden auch alle anderen die nicht aus München kommen hinfinden...
Liste der kommenden:
1. Paradoxtom
2. ondrej
3. .........
bitte von den kommenden kopieren und weiterführen, danke
Was sollen wir mitbringen, wo treffen wir uns? Ostbahnhof wäre super, da würden auch alle anderen die nicht aus München kommen hinfinden...
Liste der kommenden:
1. Paradoxtom
2. ondrej
3. .........
bitte von den kommenden kopieren und weiterführen, danke
- ondrej
- Site Admin
Rahmenprogramm wäre grillen an der Isar bei gutem Wetter. Ich denke, dass wir dann so ab 15-16:00 anfangen könnten. Den genauen Treffpunkt würde ich noch bekanntgeben, denke aber dass es am Tierpark hellabrunn sein wird. Dorthin fährt auch eine U-Bahn und wir könnten die Leute regelmässig von dort abholen.
Falls wir grillen, so organisieren wir den Grill, die Kohle, das Fleisch bzw- Würstchen und die Saucen. Wer etwas besonderes haben will, muss es selber mitbringen. Ich werde auch ein paar Getränke kaufen und zur freien Verfügung stellen, allerdings kann ja mal jeder ein bißchen was mitnehmen.
Schlechtwetterprogramm ist Grillen im Heiglhof, das ist überdacht. Hier gibt es auch eine U-Bahnstation und es ist somit gut erreichbar.
Ob voraussichtlich schlechtes Wetter sein wird oder nicht, das beschließen wir am Freitag und posten es hier. Wem es zu spät ist, soll mir eine PN schicken und ich gebe ihm/ihr dann meine Handynummer.

freu mich auf Euer Kommen!
Ondrej
Falls wir grillen, so organisieren wir den Grill, die Kohle, das Fleisch bzw- Würstchen und die Saucen. Wer etwas besonderes haben will, muss es selber mitbringen. Ich werde auch ein paar Getränke kaufen und zur freien Verfügung stellen, allerdings kann ja mal jeder ein bißchen was mitnehmen.
Schlechtwetterprogramm ist Grillen im Heiglhof, das ist überdacht. Hier gibt es auch eine U-Bahnstation und es ist somit gut erreichbar.
Ob voraussichtlich schlechtes Wetter sein wird oder nicht, das beschließen wir am Freitag und posten es hier. Wem es zu spät ist, soll mir eine PN schicken und ich gebe ihm/ihr dann meine Handynummer.

freu mich auf Euer Kommen!
Ondrej
-
- Rührfischangler