Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Flüssiges Medikament

Dieses Forum ist speziell für Schüler gedacht.

Moderator: Chemiestudent.de Team

FlorianGast

Flüssiges Medikament

Beitrag von FlorianGast »

Hallo an alle hier im Forum,

ich bin auf ein flüssiges und stechend riechendes Fluid im Zimmer meines Bruders gestoßen.
Ich weiß nicht, ob mein Bruder mir eine Krankheit verheimlichen will und mir deshalb nichts sagt.
Ferner weiß ich nicht, ob er damit etwas schlimmes anstellen will, da er in seinem Freundeskreis einige schräge Freunde hat und evtl. jemanden vergiften könnte !??!
Klingt komisch, aber mein Bruder ist halt nicht anders als seine Freunde :(


Es ist in einer braunen Flasche, mit einer Glas-Tropfpipette als Flaschenverschluss, und hat folgende Aufschrift (Zusammensetzung):

Clotrimazol 2,00
Triamacinolonacetonid 0,1
Ol.ricini 0,5
Propylenglycol 15,0
Alc. isopropylic 70% ad 100,0

Ist es etwas Harmloses oder kann man damit jemanden evtl. vergiften ???? :(

Danke vorab für eure antworten.
Flo
antworter

Re: Flüssiges Medikament

Beitrag von antworter »

vll abgestandenes sperma?
Fragen würde helfen.
antworter

Re: Flüssiges Medikament

Beitrag von antworter »

ne mal im ernst jetzt^^

vergiften kann man damit keinen.
nach der zusammensetzung könnte das ein mittel gegen eine pilzinfektion zur äußerlichen behandlung. weiter mutmaße ich dass der sich was unten rum eingefangen hat bei du weißt schon 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste