Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

nachhilfe

Dieses Forum ist speziell für Schüler gedacht.

Moderator: Chemiestudent.de Team

Cabrinha
Assi-Schreck
Assi-Schreck

Beitrag von Cabrinha »

Aber ganz ehrlich Leute.... wenn es ein Freund ist, denn ist schon klar, aber wenn da son Spinner kommt, der Dich immer übersieht..... dann opfer ich ihm doch nicht freiwillig meine Zeit, nur damit er mal mit einem redet!

Cabrinha
Cabrinha
Assi-Schreck
Assi-Schreck

Beitrag von Cabrinha »

Hei.. ich bin gerad zum Rührfischangler avanciert... wow! :)

Cabrinha
ondrej
Site Admin
Site Admin
Hochschule: München: LMU - Ludwig-Maximilian-Universität
Beitrag von ondrej »

Cabrinha hat geschrieben:Aber ganz ehrlich Leute.... wenn es ein Freund ist, denn ist schon klar, aber wenn da son Spinner kommt, der Dich immer übersieht..... dann opfer ich ihm doch nicht freiwillig meine Zeit, nur damit er mal mit einem redet!

Cabrinha
da bin ich ganz Deiner Meinung
Beamer
Moderator
Moderator
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Beitrag von Beamer »

Cabrinha hat geschrieben:Hei.. ich bin gerad zum Rührfischangler avanciert... wow!
nisch schlecht :wink:
Cabrinha hat geschrieben:Aber ganz ehrlich Leute.... wenn es ein Freund ist, denn ist schon klar, aber wenn da son Spinner kommt, der Dich immer übersieht..... dann opfer ich ihm doch nicht freiwillig meine Zeit, nur damit er mal mit einem redet!

Cabrinha
Dann würd ichs aber au net für geld machen! :roll:
Pizzi
Moderator
Moderator
Beitrag von Pizzi »

Taleyra hat geschrieben:Naja, wenn´s einer von denen ist, die einen ansonsten nie beachten, aber wenn´s ums Lernen geht, ist man gut genug, dann find ich´s nicht so schlimm. Von anderen "Fremden" verlangt man ja auch Geld für Nachhilfe...

10 Euro find ich okay.

Taleyra
Hm, ich kenn sowas nicht, ich war nie die, die nach Nachhilfe gefragt worden ist! :roll:
Antworten