Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.
Akustik Deckensegel für Lehrerzimmer
Moderator: Chemiestudent.de Team
-
- Laborratte
- Hochschule: keine angeführte Hochschule
Akustik Deckensegel für Lehrerzimmer
Hallo an alle, wir brauchen für die Hochschule neue akustische Deckensegel für die Lehrerzimmer. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich solche finden kann? Ich wurde damit beauftragt, mich darum zu kümmern. Vielen Dank
-
- Laborratte
Re: Akustik Deckensegel für Lehrerzimmer
Hallo Cedric, da würde ich einfach mal im Internet recherchieren nach "Akustik Deckensegel", da solltest du schon etwas finden.
Oder fahre doch mal in ein Fachgeschäft und lass dich vor Ort beraten, da kannst du dann auch gleich Farben, Anzahl, Form, Preise etc abstimmen. Ich denke, da gibt es schon Unterschiede in der Qualität, ich als Laie, würde mich da beraten lassen. Für so ein Lehrerzimmer muss die Qualität ja auch stimmen. Welches Budget bekommst du mit?

Oder fahre doch mal in ein Fachgeschäft und lass dich vor Ort beraten, da kannst du dann auch gleich Farben, Anzahl, Form, Preise etc abstimmen. Ich denke, da gibt es schon Unterschiede in der Qualität, ich als Laie, würde mich da beraten lassen. Für so ein Lehrerzimmer muss die Qualität ja auch stimmen. Welches Budget bekommst du mit?
-
- Laborratte
Da gebe ich dir Recht, die Qualität muss stimmen. Ich suche aber nach einer Möglichkeit, online Akustik Deckensegel zu bestellen. Ein Fachgeschäft kenn ich nicht, aber ein Online-Shop, der auf solche akustischen Möbel spezialisiert ist, suche ich. Ich setze hier auf gute Qualität und habe auch gern einen Experten zur Seite, der mich beraten kann (Support). Wo finde ich also Akustik Deckensegel in hoher Qualität im InternetThiesJurisch hat geschrieben: ↑13.02. 2023 15:37 Hallo Cedric, da würde ich einfach mal im Internet recherchieren nach "Akustik Deckensegel", da solltest du schon etwas finden.![]()

-
- Laborratte
Schaue dir mal diese [URL gelöscht]an, diese kommen vom Fachhändler. Die Qualität ist sehr gut und du kannst alles bequem online bestellen. Diese sollten den Ansprüchen gerecht werden für ein Lehrerzimmer und gut an der Decke anbringbar sein.
Zuletzt geändert von ThiesJurisch am 14.02. 2023 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Assi-Schreck
- Hochschule: Siegen: Universität Siegen
Keine Comercials. Werbung ist kostenpflichtig.
-
- Laborratte
Zwischen uns stimmt aber die Chemie nicht 

-
- Assi-Schreck
- Hochschule: Siegen: Universität Siegen
Wenn Sie Werbeseiten schalten wollen können Sie das kostenpflichtig beim Provider beantragen.
Ohne zu fragen werden jegliche URLs, die nicht angemeldet sind gelöscht. Das dient auch dazu das Forum sauber zu halten.
Ohne zu fragen werden jegliche URLs, die nicht angemeldet sind gelöscht. Das dient auch dazu das Forum sauber zu halten.