Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Bücherverkauf

Hier kann man Sachen kaufen oder verkaufen

Moderator: Chemiestudent.de Team

Makri
Laborratte
Laborratte

Bücherverkauf

Beitrag von Makri »

Der Nächste der Bücher zu verkaufen hat... Vielleicht findet ja jemand etwas, das er brauchen kann:

1. Vollhardt, Schore: Organische Chemie. 3. Auflage
2. Arbeitsbuch zu 1.
3. Atkins: Physikalische Chemie. 3. Auflage
4. Arbeitsbuch zu 3.
5. Voet, Voet, Pratt: Lehbruch der Biochemie. 1. Auflage (+ CD)
6. Atkins, Beran: Chemie - einfach alles. 2. Auflage
7. Löffler, Petrides: Biochemie und Pathobiochemie. 7. Auflage
8. Organikum. 21. Auflage
9. Mortimer: Chemie. 7. Auflage - Gebrauchsspuren
10. Jander, Blasius: Lehrbuch der analytischen und präparativen anorganischen Chemie. 15. Auflage
11. Breitmaier, Jung: Organische Chemie. 4. Auflage - leichte Gebrauchsspuren
12. Kaufmann, Hädener: Grundlagen der organischen Chemie. 10. Auflage –
deutliche Gebrauchsspuren, 3 Seiten haben sich gelöst und sind zusammengeheftet beigelegt (zufällig ergibt das eine zusammengeheftete separate Übersichtstabelle über Oxidations- und Reduktionsmethoden), es gibt aber keine Anzeichnungen im Inneren
13. Atkins: Moleküle. 1. Auflage
14. Atkins: Kurzlehrbuch physikalische Chemie. 3. Auflage - deutliche Gebrauchsspuren am Einband, aber im Inneren vollständig erhalten und ohne Anzeichnungen

Wenn nicht anders angegeben sind die Bücher sämtlich praktisch unbenutzt und unversehrt. (Falls sich jemand fragt, wie das kommt: Teilnahme an der Chemieolympiade ohne folgendes Chemiestudium. ;)
Sven

Beitrag von Sven »

Hi, was würdest du fürs Organikum haben wollen ?
Makri
Laborratte
Laborratte

Beitrag von Makri »

Neupreis wäre 65... Ich sag' mal 45, Porto würd' ich übernehmen.
Polly
Reagenzglasschrubber
Reagenzglasschrubber

Beitrag von Polly »

Hallo, was heißen Gebrauchsspuren im Klartext und was möchtest du für den Mortimer haben?

LG
Meine Art Witze zu machen ist die Wahrheit zu sagen.
Sie ist der größte Witz der Welt.
George Bernard Shaw
buxde

Beitrag von buxde »

hallo, ich hätte interesse am vollhradt + arbeitsbuch.
wie schauts da mit dem preis aus?
lg
Makri
Laborratte
Laborratte

Beitrag von Makri »

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Die folgenden Bücher sind schon weg: Organikum, Großer Atkins + Arbeitsbuch, Vollhardt + Arbeitsbuch, Jander Blasius.
Polly
Reagenzglasschrubber
Reagenzglasschrubber

Beitrag von Polly »

Wollte nur Bescheid sagen, dass der Mortimer heute angekommen ist! Vielen Dank! :)
Meine Art Witze zu machen ist die Wahrheit zu sagen.
Sie ist der größte Witz der Welt.
George Bernard Shaw
Antworten