Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Geschenk für Chemiker: I am chemtastic

Hier kann man Sachen kaufen oder verkaufen

Moderator: Chemiestudent.de Team

Rita1981
Laborratte
Laborratte
Hochschule: Wien: Universität Wien

Geschenk für Chemiker: I am chemtastic

Beitrag von Rita1981 »

Spam

wenn jemand sonst gute Geschenksideen hat?
CO2
Laborratte
Laborratte
Hochschule: Berlin: TU Berlin

Re: Geschenk für Chemiker: I am chemtastic

Beitrag von CO2 »

Hätte ich das mal früher gesehen!! Perfektes Geschenk
Hab letztens einen Chemiewitz erzählt.

Keine Reaktion
cooker

Beitrag von cooker »

Danke mal für den tollen Onlineshop, also falls jemand hier auf der Suche nach einem tollen Geschenke so für die kleinsten Chemiker von uns ist, wie zum Beispiel den Kindern. Kann ich euch empfehlen einen Blick auf spam zu werfen, wo du ein tolles Angebot an verschiedene Lernspielzeuge für die Kinder finden kannst.

Nicht nur für Mathe, sondern auch für andere Fächer, damit ein Kind leichter die Materie lernen kann.

Hofe, dass ich euch eine Hilfe mal war, wer auf der Suche nach einem tollen Geschenk für den jüngsten ist.

LG
Nobby
Assi-Schreck
Assi-Schreck
Hochschule: Siegen: Universität Siegen

Beitrag von Nobby »

Seite ist nicht aufrufbar und führt zu Spam
CarlMarx
Laborratte
Laborratte
Hochschule: Berlin: TU Berlin

Beitrag von CarlMarx »

Nobby hat geschrieben: 13.04. 2020 19:11 Seite ist nicht aufrufbar und führt zu Spam
Das ist das Gefährlichste im Internet. Wenn wir etwas als Geschenk kaufen, zahlen wir unser Geld und nächste Woche ist die Webseite nicht sichtbar oder führt zu einer schädlichen Tür. Aus diesem Grund kaufe ich am liebsten nur Waren von vertrauenswürdigen Websites und schicke sie mit eingeschriebener DHL Post nach Hause, die ich jederzeit verfolgen kann. Ich hatte vorher zu viele Betrugsfälle.
Nobby
Assi-Schreck
Assi-Schreck
Hochschule: Siegen: Universität Siegen

Beitrag von Nobby »

Bitte nicht auf 1,5 Jahre alte Beiträge antworten. Es gibt durch Deinen Post auch keine neu Information.
Gesperrt