Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Kühlschrank und Gefrierschrank

Hier kann man Sachen kaufen oder verkaufen

Moderator: Chemiestudent.de Team

ondrej
Site Admin
Site Admin
Hochschule: München: LMU - Ludwig-Maximilian-Universität
Kühlschrank und Gefrierschrank

Beitrag von ondrej »

Verkaufe folgende zwei Sachen:

Tiefkühlschrank Bauknecht Automatik: Standgerät, 3 Schubladen + 1 Fach, alt aber voll funktionsfähig, Masse: Breite x Höhe x Tiefe : 55 x 60 x 85 cm
Verhandlungsbasis: 40 €

Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach: Siemens, vollkommen neuwertig, Gemüsefach, ungefähr gleiche Größe wie der Tiefkühlschrank
Verhandlungsbasis: 70 €
Levikus
Rührfischangler
Rührfischangler
Beitrag von Levikus »

wahrscheinlich weil sie dir zuviel strom verbrauchen eh?
Ich will im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
www.chemiestudent.de/chat
per IRC server: www.chemiestudent.de Port: 6667, channel #chemiestudent.de
ondrej
Site Admin
Site Admin
Hochschule: München: LMU - Ludwig-Maximilian-Universität
Beitrag von ondrej »

genau :-) sind übrigens schon beide verkauft :-)
Bayernfan
Laborratte
Laborratte
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Re: Kühlschrank und Gefrierschrank

Beitrag von Bayernfan »

ohh wie ich sehe ist dieser Post ja schon einige Zeit her... schade
Wollte gerade fragen ob ein Gefrierschrank davon noch zu haben ist. Suche gerade einen aber natürlich auch keinen der zuviel Strom frisst und sollte am besten auch einer mit No Frost sein.

Ich suche dann mal woanderst weiter :mrgreen:
Update: Habe mir jetzt einen neuen gekauft, den hier.
Ist n kleines Gerät aber das reicht für mich und für den Preis bekommt man glaub ich keine höhere Energiesparklasse.
Laborant021
Laborratte
Laborratte

Beitrag von Laborant021 »

Nofrost ist schon aufjedenfall praktisch, aber natürlich auch ein wenig teurer. Muss mir auch mal einen neuen zulegen - mal schauen, welcher es sein wird und ob ich mir einen herkömmlichen oder einen mit nofrost hole. :P

Update: Habe mir einen von Siemens mit nofrost zugelegt. Bei der Wahl hat mir diese Gefrierschrank Seite sehr geholfen. Gruß
sunist

Beitrag von sunist »

Hey,

zum Thema NoFrost habe ich noch etwas witziges. Ein Freund hat sich damals ein Gefrierschrank gekauft und hatte dabei auf keine Funktionen geachtet. Als ich damals einen neunen Gefrierschrank gekauft habe, war mir klar das die NoFrost Funktion wichtig ist und deswegen habe ich darauf geachtet, dass sie vorhanden ist. So und jetzt kommt der Witz. Mein Kollege hat einfach 200€ mehr für seinen Gefrierschrank ausgegeben, weil er sich nicht Informiert hatte. Ich habe mich auf vielen Seite im Internet schlau gemacht, da es dort viele Gefrierschränke im Test gibt.
Denise23
Laborratte
Laborratte
Hochschule: Berlin: Freie Universität Berlin

Beitrag von Denise23 »

Ich suche auch einen mit größerenm Gefrierfach :lol:

Die testseiten finde ich eher nicht so hilfreich. Bei ebay Kleinanzeigen ist gerade nicht so wirklich was dabei, gibt es noch andere Seiten?
Orval_Oleary3
Laborratte
Laborratte

Beitrag von Orval_Oleary3 »

Denise23 hat geschrieben:Ich suche auch einen mit größerenm Gefrierfach :lol:

Die testseiten finde ich eher nicht so hilfreich. Bei ebay Kleinanzeigen ist gerade nicht so wirklich was dabei, gibt es noch andere Seiten?
Hey Denise :),

wie groß soll denn dein Kühlschrank sein und was sagt denn dein Portemonnaie dazu?
Also am coolsten finde ich ja ein amerikanischer Kühlschrank, so einen haben wir daheim, aber für uns Studenten, bis auf ein paar Glückliche, wahrscheinlich unbezahlbar.
Ich finde aber die side by side Lösung richtig toll und Eiswürfel per Knopf, wer sagt da nein? Ich hätte so einen auch gerne hier bei mir, da würde es genügend Stauraum für jeden geben und
es wäre bestimmt viel übersichtlicher. Hast du denn einmal auf amazon nachgeschaut, ob es da einen Preiswerten gibt?

Ansonsten würde ich einfach Professor Google ausquetschen!
LG
Antworten