Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Brauche eure Hilfe bei Online-dating-Forschung

Hier kommen Sachen rein, die nichts mit Chemie zu tun haben müssen, die Ihr aber unbedingt loswerden wollt.

Moderator: Chemiestudent.de Team

Zottels
Laborratte
Laborratte
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Re: Brauche eure Hilfe bei Online-dating-Forschung

Beitrag von Zottels »

Online Dating ist ein spannendes Thema. Ich hätte gerne mitgemacht, aber leider ist der Link nicht mehr aktiv. :roll:
antworter

Beitrag von antworter »

Ja, tatsächlich soll das nach 6 Jahren vorkommen!
Golfa

Beitrag von Golfa »

Servus!

Ich muss ja sagen, dass man zum Thema Dating wirklich einiges finden kann.
Auch ich habe mich mit dem Thema befasst, mir fiel es aber etwas schwieriger, denn ich habe nach Gay Dating Portalen gesucht. Da ich noch etwas frisch bin und mich neulich geoutet habe, kenne ich mich noch nicht so gut aus.

Eine gute Seite habe ich und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Dort habe ich mir wirklich tolle Anzeigen angesehen und bin auch schon mit einigen netten Männern in Kontakt gekommen. Da werden wir noch schauen, wie sich das alles entwickeln wird.

Nur wollte ich damit sagen, dass es Männer als auch Frauen nicht einfach haben am Anfang.

Sowieso muss jeder für sich gucken, wie er an das Thema gehen will.
Nobby
Assi-Schreck
Assi-Schreck
Hochschule: Siegen: Universität Siegen

Beitrag von Nobby »

Bitte nicht 3 Jahre alte Threads öffnen und Spam wollen wir auch nicht daher link gelöscht.
mattvictor
Laborratte
Laborratte
Hochschule: Berlin: Freie Universität Berlin

Beitrag von mattvictor »

Wenn Sie nach einer Dating-Plattform suchen, kann ich Ihnen diese Seite empfehlen, eine der vertrauenswürdigsten und beliebtesten unter den Menschen, auf der Sie Ihre wahren Freunde finden können.
Antworten