Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Singleküche einrichten

Hier kommen Sachen rein, die nichts mit Chemie zu tun haben müssen, die Ihr aber unbedingt loswerden wollt.

Moderator: Chemiestudent.de Team

apfro

Re: Singleküche einrichten

Beitragvon apfro » 30.10. 2017 16:14

Hey, im Bereich Haushaltsgeräte kann es Sinn machen zu vergleichen. Teilweise helfen auch bestimmte Gutscheinseiten wie https://www.gutscheinexxl.de/home. Manchmal holt man da 10% raus.

Schupha
Reagenzglasschrubber
Reagenzglasschrubber
Hochschule: Dresden: TU Dresden

Beitragvon Schupha » 26.06. 2019 22:57

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch da ich das Thema fand, grabe ich es mal jetzt aus. Ich mache sowas nicht nur so, sondern weil ich letztens selbst eine Singleküche eingerichtet hab und damit sehr gut zurechtkommen konnte.

Natürlich habe ich mich dabei wirklich über alles nötige im Web schlaugemacht und konnte da auch sehr viele Geräte finden, dessen Angebot akzeptabel ist.
Mich interessiert, ob hier einer schonmal von einem minibackofen gehört hat?
So einen habe ich letztens sehr günstig im Web gefunden und gekauft, worüber ich wirklich stolz bin. Jetzt empfehle ich so eine Quelle locker weiter.

MfG

DeliDeli
Rheniumfurzer
Rheniumfurzer
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Beitragvon DeliDeli » 09.07. 2019 13:09

Also mit @Schuhpa kann ich mich da vollkommen eignen.

Wenn man in so einer Situation ist, dann sollte man auf jeden Fall das Web benutzen, weil man wirklich am einfachsten vorankommen kann. Im Web findet man immer ein gutes Angebot, was sich am Ende auch lohnt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Menge Menschen bereits einige Sachen im Web gekauft haben und damit sehr gut zurechtgekommen. Was die Kücheneinrichtung angeht, da kann man wirklich vieles finden. Wenn du Geräte suchst, dann kann ich dir auf jeden Fall die von Siemens empfehlen. Die kommen am besten an.

Denk mal darüber nach und melde, wenn du was hast.

Alles Gute :D

Katharina Martin
Laborratte
Laborratte
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Beitragvon Katharina Martin » 02.08. 2019 13:57

Damit habe ich leider nicht viel Erfahrung da ich immer in einer WG gewohnt habe.

© Ondrej Burkacky 2000-2017 - Impressum/Datenschutzerklärung/Haftungsausschluss