Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Temperatur Messgeräte kalibrieren, wie?

Sonstige Fragen zum Thema Chemie

Moderator: Chemiestudent.de Team

DeliDeli
Grignardkühler
Grignardkühler
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Temperatur Messgeräte kalibrieren, wie?

Beitrag von DeliDeli »

Hallo,

bin auf der Suche nach Hilfe, wie ich Temperatur Messgeräte kalibrieren kann, habt ihr Empfehlungen dafür, da ich selbst auf der Suche nach Hilfe bin.

LG
Nobby
Assi-Schreck
Assi-Schreck
Hochschule: Siegen: Universität Siegen

Re: Temperatur Messgeräte kalibrieren, wie?

Beitrag von Nobby »

Das geht nur mit Vergleich mit einem vom Eichamt zertifizierten Gerät.
vonny

Beitrag von vonny »

Habe dein Thema hier gefunden und sicherlich hast du schon was gefunden, wie du Temperatur Messgeräte wieder kalibrieren kannst. Wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen, dass du einen Blick mal "Url gelöscht" wirfst. Wo du eine Firma für die Kalibrierung von Messgeräten finden kannst. Sie kalibrieren verschiedene Arten von Messgeräten und so auch Temperatur Messgeräte.

Mit den Preisen ihrer Dienste bin ich echt zufrieden, mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei mal war.
Nobby
Assi-Schreck
Assi-Schreck
Hochschule: Siegen: Universität Siegen

Beitrag von Nobby »

Fangt hier nicht wieder an hier Werbepingpong zu spielen. URLS von kommerziellen Webseiten werden ausnahmslos gelöscht.
Antworten