Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Wo könnte ich einen guten Automower finden?

Sonstige Fragen zum Thema Chemie

Moderator: Chemiestudent.de Team

Katharina Martin
Rührfischangler
Rührfischangler
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Wo könnte ich einen guten Automower finden?

Beitrag von Katharina Martin » 08.05. 2019 06:39

Hallo Community!
Ich würde mir gerne einen Automower für meinen Garten besorgen. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören wo ich mich nach so einem Automower umsehen und mich eventuell auch beraten lassen könnte?

Julia Meinl
Rührfischangler
Rührfischangler

Re: Wo könnte ich einen guten Automower finden?

Beitrag von Julia Meinl » 08.05. 2019 06:42

Hallo Kathi!
Ich würde mich an deiner Stelle erst mal auf Amazon.de umsehen und mir einen ersten Überblick verschaffen. Alternativ könntest du dich auch hier umsehen und dir ganz besonders den Husqvarna Automower 315X ansehen. Auf jeden fall würde ich mich aber im Anschluss daran noch in einem Gartencenter beraten lassen.

DeliDeli
Grignardkühler
Grignardkühler

Re: Wo könnte ich einen guten Automower finden?

Beitrag von DeliDeli » 09.05. 2019 17:06

Schon was passendes gefunden?

Antworten