Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Wo würdet ihr euch nach Treppenliften umsehen?

Sonstige Fragen zum Thema Chemie

Moderator: Chemiestudent.de Team

Katharina Martin
Laborratte
Laborratte
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Wo würdet ihr euch nach Treppenliften umsehen?

Beitragvon Katharina Martin » 05.08. 2019 07:09

Hallo Leute!
Meine Eltern suchen gerade für ihr Ferienhaus nach einem passenden Treppenlift damit auch meine Großeltern es öfters benutzen können. Daher dachte ich mir ich frage mal bei euch nach ob jemand einen Tipp für mich hätte wo sich meine Eltern nach so einem Treppenlift umsehen könnten.
Falls ihr den einen oder anderen Treppenliftanbieter kennt wäre es toll von euch wenn ihr uns da ein paar davon weiterempfehlen könntet da ihr uns damit wirklich sehr helfen würdet.

Julia Meinl
Laborratte
Laborratte
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Re: Wo würdet ihr euch nach Treppenliften umsehen?

Beitragvon Julia Meinl » 05.08. 2019 07:12

Hi Kathi!
Wie viele Stufen hat denn das Stiegenhaus in dem ihr so einen Treppenlift montieren wollt? So weit ich weiß gibt es solche Treppenlifte für unterschiedlich lange Stiegenhäuser und angeblich gibt es auch schon ein paar Treppenliftanbieter bei welchen man sich so einen Treppenlift auch mieten könnte.
Vielleicht schaut ihr euch einfach mal ein wenig bei Treppenlift Nürnberg um und erkundigt euch dort schon mal nach der Möglichkeit euch den Treppenlift zu mieten. Könnte mir gut vorstellen das ihr dort auch gleich fündig werden würdet.

© Ondrej Burkacky 2000-2017 - Impressum/Datenschutzerklärung/Haftungsausschluss