Seite 1 von 1

Bedienung eines perkin-elner 841 infrarot spectrometer

Verfasst: 25.07. 2022 21:10
von Lexsinn
Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem der mir behilflich ist ein spectrometer der Firma perkin- Elmer funktionstüchtig zu machen das einzige was ich weiß ist es ist ein 841 infrarot spectrometer ich bin für jede Hilfe dankbar zum Beispiel welche Programmeier Sprache verwendet wurde welche Befehle es für den rs232 Seriel Port es gibt viele hat jemand ein Handbuch dazu....

Danke im voraus

Re: Bedienung eines perkin-elner 841 infrarot spectrometer

Verfasst: 29.07. 2022 15:42
von Lexsinn
Bitte um Hilfe

Re: Bedienung eines perkin-elner 841 infrarot spectrometer

Verfasst: 31.08. 2022 08:32
von mikehookpro
Hallo, ich suche nach ähnlichen Informationen. Hast du die Antwort schon gefunden?