Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Beamer ist geistig nicht kompetent

Dieses Forum ist speziell für Schüler gedacht.

Moderator: Chemiestudent.de Team

Florian Hartmann

Beamer ist geistig nicht kompetent

Beitrag von Florian Hartmann »

hallo beamer (moderator^^),
ich glaub mal, dass ich ein bisschen einen höheren IQ als du hab und somit wohl ein wenug besser zu einem guten deutschen Abschneiden bei der Pisa-Studie beitrage. Mein IQ liegt bei gemessenen 142, ich gehe in das anspruchsvollste Gymnasium in ganz Bayern und werde im Halbjahreszeugnis einen Notenschnitt von 1,2 haben. Ich gehe mal davon aus, dass geistig minderbemittelte wie du (soll keine beleidigung sein^^) die Hauptschule schon ordnungsgemäß verlassen haben und sich daher leider nicht mehr mit mir messen können.
Ich wünsche dir viele intelligente Freunde, die dir in deinem weiteren Leben helfen, damit du nicht ganz unbedarft umherirrst.
Nun nochmal eine kleine Erklärung für dich:
Von meiner Schule/Klasse macht kein Schüler bei dem Dechemax Wettbewerb mit. Daher hat unser Chemielehrer uns die Hausaufgabe gegeben, diese Fragen immer von Mittwoch auf Donnerstag zu beantworten. Die ersten 8 Fragen war für (ein Megabrain^^) wie mich kein Problem. Nur bei der 9.Frage hatte ich dann halt Probleme.
@Beamer: Frag doch einfach mal bei Dechemax an, ob ein Florian Hartmann an ihrem Wettbewerb teilnimmt...
mfg
Playa
Special Greets: Beamer^^
ethoxyethan
Assi-Schreck
Assi-Schreck

Beitrag von ethoxyethan »

ein bisschen eingebildet der herr...

ich muss sagen, dass beamer immer ein guter moderator war(und ist) und das ganze immer recht objektiv betreibt.

wenn du so ein genie bist, solltest du ja überhaupt kein problem mit solchen fragen haben!
Man ist erst dann so richtig betrunken, wenn man nicht mehr alleine, ohne fremde Hilfe, auf dem Rücken liegen kann.
brain
Assi-Schreck
Assi-Schreck
Hochschule: Halle: Martin-Luther-Universität
Beitrag von brain »

Und selbst wenn du wirklich nicht an dem Wettbewerb teilnimmst, kann doch schließlich jeder x-beliebige Besucher hier die Antworten lesen (von denen vielleicht welche teilnehmen). Insofern ist es nach den Grundsätzen des Forums so oder so angezeigt, den Thread zu schließen. Ich hoffe, dass Eure Genialität dies nachzuvollziehen in der Lage sind. Im Übrigen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Intelligenz, Wissen (oder als was du das jetzt auch immer definierst) und gute Noten nicht alles im Leben sind. Ich wünsche dir viele unintelligente Freunde, die dir helfen, wenn du ein Problem mal nicht durch Nachdenken lösen kannst (und das meine ich ernst).
Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)
Beamer
Moderator
Moderator
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Beitrag von Beamer »

Also ich nehme zu deinem obigen post jetzt mal kein Bezug, weil ich finde, dass du dich damit schon lächerlich genug gemacht hast! Du bist nicht der erste, der hier Fragen aus dem Wettbewerb postet, und mal ganz ehrlich, trotz deines mit höchster Intelligenz geschriebenen Beitrags im anderen Thread sah es einfach ganz danach aus, als würdest du da mitmachen! Und selbst wenn nicht, wie schon brain gesagt, werden wir solche Fragen hier im Forum nicht diskutieren!

siehe Wettbewerbs Klarstellung

Wenn du wirklich unschuldig bist, dann nehme ich meine Anschuldigung zurück, wobei, naja lassen wir das, mit solch einem Genie wie dir, kann ich mich eh nicht messen!
ondrej
Site Admin
Site Admin
Hochschule: München: LMU - Ludwig-Maximilian-Universität
Beitrag von ondrej »

irgendwie scheinen in letzter Zeit persönliche Angriffe in diesem Forum zuzunehmen. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Bitte beachtet, dass die Moderatoren darauf achten, dass gewisse Regeln eingehalten werden. Diese sind zum Beispiel das Sperren von Beiträgen wenn darin gefährliche Inhalte (Sprengstoffanleitungen etc) gepostet werden, aber auch wenn Fragen von diversen uns bekannten Chemiewettbewerben gepostet werden.
Und ich muss bis jetzt eindeutig sagen, dass ALLE Moderatoren diesen Job ausgezeichnet machen.
Was irgendwelche Intelligenzvergleiche angeht, so ist derjenige immer intellingenter, der es nicht nötig hat damit anzugeben. In diesem Sinne würde ich Euch alle bitten jegliche Anspielungen auf andere zu unterlassen, ganz egal ob es Moderatoren sind oder nicht (das gilt natürlich auch für die Moderatoren selber :-)).
Neutral General
Laborratte
Laborratte
Beitrag von Neutral General »

Ich habe zwar mit der Sache eigentlich gar nichts zu tun und kenne beamer auch noch nicht lange, aber was du dir da erlaubst... Erstens mal wie schon gesagt völlig eingebildet und zweitens... Wenn du wirklich so hyyyyper intelligent ist dann finde ich es einfach nur erbärmlich wenn man dann "normale" Menschen (ohne sie zu kennen) zum Hauptschüler abstempelt und sich selbst noch in so hohen Tönen zu loben.
Und brain hat Recht. Du solltest dich ruhig mal mit deiner Meinung nach anscheinend wertlosen total verblödeten Menschen wie beamer, mir oder etwa 95% der restlichen "dummen" Menschen auf der Welt treffen.
Die können dir vielleicht kein Chemie beibringen, aber sie können dir Benehmen beibringen und sie können dir vielleicht zeigen das das Leben aus mehr besteht als aus Intelligenz und Lernen und was weiß ich.
Leuten wie dir wünsch ich wirklich das sie im Sterbebett merken was sie verpasst haben und merken das ihr Leben eigentlich soweit sinnlos war bis auf das sie immer die besten und intelligentesten waren... Und du wirst auf einmal alle "dummen" Menschen beneiden.

Naja das wars sonst werd ich noch beleidigend -.-
Aber bei sowas könnt ich echt ...ARGH

Neutral General

PS: Vielleicht lässt sich das Genie ja noch auf sein Feedback ein und nimmt mal Stellung zu dem was Beamer und die anderen dazu geschrieben haben?! Alles andere fände ich einfach nur feige....
Pee !!!
Grignardkühler
Grignardkühler
Hochschule: Basel: Universität Basel
Beitrag von Pee !!! »

er wird merken dass er sich mti sienem abi nur den hintern putzen kann wenn er fertig ist.
der kleine hat gerade mal das abitur, weiss also nicht wirklich wie e draussen abgeht.
er weiss nichteinmal wie sich intelligenz definiert, nähmlich nicht nur durch noten und strebsamkeit.
alpha
Moderator
Moderator
Hochschule: Lausanne: Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne

Beitrag von alpha »

ondrej hat geschrieben:In diesem Sinne würde ich Euch alle bitten jegliche Anspielungen auf andere zu unterlassen, ganz egal ob es Moderatoren sind oder nicht (das gilt natürlich auch für die Moderatoren selber :-)).
Und dabei macht es doch so viel Spass andere zu beleidigen *grummel* Und zwar ob berechtigter oder unberechtigtermassen...
But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward.

Rocky Balboa
ondrej
Site Admin
Site Admin
Hochschule: München: LMU - Ludwig-Maximilian-Universität
Beitrag von ondrej »

alpha hat geschrieben:
ondrej hat geschrieben:In diesem Sinne würde ich Euch alle bitten jegliche Anspielungen auf andere zu unterlassen, ganz egal ob es Moderatoren sind oder nicht (das gilt natürlich auch für die Moderatoren selber :-)).
Und dabei macht es doch so viel Spass andere zu beleidigen *grummel* Und zwar ob berechtigter oder unberechtigtermassen...
;-) nicht wirklich oder ;-)
Pizzi
Moderator
Moderator
Beitrag von Pizzi »

Oh man... danke, endlich mal wieder was zu lachen (was bei Makroökonomie einem öfters mal vergeht....)! :roll: Danke Herr Hartmann, sie sollten Komiker werden! 8)
zonko

Beitrag von zonko »

ich tippe immernoch darauf, dass die 142 nicht der IQ sondern die Zahl der Gehirnzellen von unserem PISA-Helden ist :)
AV
Site Admin
Site Admin
Beitrag von AV »

So, und ich glaube, hier können wir dem Schabernack dann auch mal ein Ende setzen ...

A Propos Setzen:
Mr. Hartmann: Setzen, 6!
My name is Bond, Ionic Bond: Taken, not shared! (Caren Thomas)
Gesperrt