Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Elektrische Vorgänge im Akkumulator

Dieses Forum ist speziell für Schüler gedacht.

Moderator: Chemiestudent.de Team

blue

Elektrische Vorgänge im Akkumulator

Beitrag von blue »

Hallo zusammen.

Ich muss in Chemie (bin in der 10 Klasse) Ein Vortrag über die Elektrischen Vorgänge im Akkumulator halten.

Jedoch ist mir vollkommen unklar was ich mit diesem Thema anfangen soll.

Kann mir jemand die Elektrischen Vorgänge im Akkumulator vielleicht erklären ?

Danke schonmal

blue
alpha
Moderator
Moderator
Beiträge: 3568
Registriert: 26.09. 2005 18:53
Hochschule: Lausanne: Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne

Re: Elektrische Vorgänge im Akkumulator

Beitrag von alpha »

Das scheint mir eher Physik als Chemie zu sein - und ich mag weder nachdenken noch in Wikipedia meine vagen Erinnerungen auffrischen, sorry.


Gruesse
alpha
But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward.

Rocky Balboa
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 13 Gäste