Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Die Suche ergab 10 Treffer

von Vionfichis
26.09. 2019 08:10
Forum: Small Talk
Thema: Was gegen Knieschmerzen machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 124

Re: Was gegen Knieschmerzen machen?

Hallo, man kann doch nicht ständig Schmerzmittel nehmen. Du solltest dich erstmal zum Arzt begeben und schauen, ob es nichts ernsthaftes ist. Wenn da nichts sichtbar ist würde ich auf Alternativen gehen, wie z.B. Schwarzkümmelöl als Heilmittel . Es kann bei chronischen Erkrankungen und Pilzinfektion...
von Vionfichis
10.09. 2019 13:30
Thema: Erfahrungen mit CDB?
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Re: Erfahrungen mit CDB?

Hallo, hatte es auch schon mal getestet und zwar gegen Schlafmangel. Ich konnte teilweise nachts gar nicht bis kaum mehr schlafen, dabei hat es mir schon gut geholfen. Ansonsten nutze ich noch Q10 Forte Kapseln um mich wohlzufühlen. Wer Wissen will was die Kapseln noch alles so können, dann solltet ...
von Vionfichis
09.09. 2019 10:46
Thema: Brauch ich eine Fahrradabdeckung?
Antworten: 2
Zugriffe: 35

Brauch ich eine Fahrradabdeckung?

Hallo Leute, ich habe mir nun wieder ein Rad besorgt, damals bin ich wirklich gerne gefahren nur wurde es mir aus dem Keller gestohlen. Nun bin ich umgezogen und habe einen schönen wo ich mein Rad abstellen kann. Doch sollte ich so eine Wasserdichte Fahrradabdeckung besorgen sollte wegen der Witteru...
von Vionfichis
10.07. 2019 21:43
Thema: Habt Ihr dort schon einmal bestellt?
Zugriffe: 120

Habt Ihr dort schon einmal bestellt?

Hallo liebe Community, ein Freund hat mir geraten das ich mal das Portal Turbado versuchen soll, da ich sowieso ein neues Smartphone brauche. Aber da ich immer mehr Leute nach einer Meinung frage bevor ich bei einer Website bestelle wollte ich euch fragen ob ihr Erfahrung mit der Website gemacht hab...
von Vionfichis
29.06. 2019 07:57
Thema: Guter Bürostuhl gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 162

Re: Guter Bürostuhl gesucht

Hey,

schau dir doch mal diesen Vergleich an :)
Dort werden dir verschiedene gute Bürostühle vorgestellt und so teuer sind sie auch nicht
von Vionfichis
26.06. 2019 14:08
Thema: Windows 10
Zugriffe: 112

Windows 10

Hallo, heute wird jeder Computer oder Laptop mit Win 10 verkauft. Wie findet ihr dieses System ? Ich bin eher ein Freund von Win 7 und kann mich immer noch nicht mit 10 anfreunden. Jetzt habe ich noch das blöde Problem mit dem Sprachassistenten Cortana und will es nur noch los werden. Hab gelesen, d...
von Vionfichis
21.01. 2019 15:45
Forum: Anorganische Chemie
Thema: Löslichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 674

Re: Löslichkeit

wir haben das gleiche Problem.
von Vionfichis
21.01. 2019 15:44
Thema: Reagiert Silber mit Propangas?
Antworten: 6
Zugriffe: 717

Re: Reagiert Silber mit Propangas?

Hat es funktioniert?
von Vionfichis
21.01. 2019 15:43
Thema: Frage zum Ionenlotto
Antworten: 17
Zugriffe: 3764

Re: Frage zum Ionenlotto

Jod mit chloriertem Wasser und Amylalkohol und der Rest ist nicht wirklich schwierig.
von Vionfichis
03.12. 2018 15:54
Forum: Biochemie
Thema: alkohol gleich alkohol?
Antworten: 23
Zugriffe: 13833

Re: alkohol gleich alkohol?

hoffentlich jetzt ein wenig klüger und meine Ente ist bereit zum Braten,

© Ondrej Burkacky 2000-2017 - Impressum/Datenschutzerklärung/Haftungsausschluss