Da bei Wikipedia nicht viel davon steht wollte ich mich mal erkundigen bei euch im Forum ob es ein gutes Sachbuch dazu im Handel gäbe, bzw Schulbücher oder es vllt sogar im Internet eine Seite gibt wo man die Butylgruppen ganz genau bis ins kleinste Detail lernen kann, da sie mich sehr interessieren.
Ich danke schonmal im Vorraus und hoffe man kann mir hierbei helfen ^^
Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.
Butylgruppen lernen WO?
Moderator: Chemiestudent.de Team
-
- Laborratte
- Beiträge: 1
- Registriert: 16.12. 2010 18:42
- Hochschule: keine angeführte Hochschule
-
- Moderator
- Beiträge: 3568
- Registriert: 26.09. 2005 18:53
- Hochschule: Lausanne: Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne
Re: Butylgruppen lernen WO?
Mmmh... Ich glaube, ich verstehe die Frage nicht richtig: Was ist denn so besonders an der Butylgruppe? - Was fuer Details interessieren dich denn? - Ich meine, Propyl- und Pentyl sollten doch recht aehnlich sein im Allgemeinen zumindest?
Gruesse
alpha
Gruesse
alpha
But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward.
Rocky Balboa
Rocky Balboa
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste