Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.
Dichte von Cola Light
Moderator: Chemiestudent.de Team
Dichte von Cola Light
Ich brauche die Dichte von Coca Cola Light. DANKE SCHON IM VORAUS 

-
- Assi-Schreck
- Hochschule: Halle: Martin-Luther-Universität
Ich mach das auch für ne hausaufgabe... Die dichte von cola ist 1035g/kubik-cm
Das andere hab ich noch nicht rausgefunden...
Lg Hausaufgabenhasserin

Lg Hausaufgabenhasserin
-
- Moderator
- Hochschule: Lausanne: Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne
Re: Dichte von Cola Light
Bist du dir sicher mit den Einheiten? - 1.035 kg/cm^3 ist recht vielGast hat geschrieben:Ich mach das auch für ne hausaufgabe... Die dichte von cola ist 1035g/kubik-cm
Lg Hausaufgabenhasserin
(zum Vergleich: Wasser hat eine Dichte von ca. 1.0 kg/dm^3 oder 0.001 kg/cm^3 oder 1000 kg/m^3 ...
Kurz, du hast wohl einen Punkt vergessen...
Gruesse
alpha
But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward.
Rocky Balboa
Rocky Balboa
hihi
ich mach och grad sooo ne ha is richtig doof...
hat jemand die genauen werte??
ich mach och grad sooo ne ha is richtig doof...
hat jemand die genauen werte??
ich weiß nur das wasser weniger wiegt als cola. hab das auch als hausaufgabe.
also könnte die antwort vom gast da oben (
) stimmen 
also könnte die antwort vom gast da oben (

1. selber messen
2. wenn kein pyknometer und analysenwaage zur hand, coca cola anschreiben
3. wenn die nicht antworten, weinen
2. wenn kein pyknometer und analysenwaage zur hand, coca cola anschreiben
3. wenn die nicht antworten, weinen
Wird keinen literaturwert geben, da coca cola eine marke ist und kein allgemeines lebensmittel, was jeder selber herstellen kann
schreib coca cola an, ob die dir einen wert sagen, das ist dann im prinzip ein litertaturwert
schreib coca cola an, ob die dir einen wert sagen, das ist dann im prinzip ein litertaturwert