Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

pKa-Wert eines Phenols

Fragen rund um die organische Seite der Chemie

Moderator: Chemiestudent.de Team

Kargy
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 2
Registriert: 05.05. 2003 20:45
Hochschule: Berlin: TU Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

pKa-Wert eines Phenols

Beitrag von Kargy »

Hallo!
Ich suche den pKa-Wert von p-Methoxyphenol.
Vielen Dank im voraus!

kargy
Gambler
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 8
Registriert: 18.05. 2003 17:55
Hochschule: keine angeführte Hochschule
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Gambler »

Ich schage soetwas immer im "Handbook of Chemistry" (da stehen auch die kritischen Daten und das Ganze andere Geraffel drin) nach... Das Ding steht eigentlich in jeder gut sortierten Bibliothek.
Aber vielleicht kann es dir ja jemand aus dem Forum sagen... :?:
-= besucht mich mal im Börsenportal =-
gast

Beitrag von gast »

lieber spät als nie

pka= 10,26
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste