Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

GFS Wasserstoffe

Dieses Forum ist speziell für Schüler gedacht.

Moderator: Chemiestudent.de Team

Meryem T.

GFS Wasserstoffe

Beitrag von Meryem T. »

hallo,
ich muss in februar 2010 eine gfs über wasserstoffe halten wies aber nicht was ich machen soll könnt ihr mir vielleicht helfen wäre seh nett
Gast

Re: GFS Wasserstoffe

Beitrag von Gast »

Was brauchst du denn?

Suchst du gute Links?
Oder Büchertipps?
Tipps, wie man eine GFS schreibt?
Hast du Fragen zu irgendwelche Wörter?
takatonga(off)

Beitrag von takatonga(off) »

Über Wasserstoffe?
Weißt du überhaupt was das Thema genau ist? Weil an sich gibt es in der chemie nur ein wasserstoff (das Element halt).
Außer du meinst Isotope. in dem fall musst du was über Wassertoff, Deuterium und Tritium erzählen...
Aber wenn du die GFS eh erst 2010 schreibst, dann würde ich an deiner Stelle noch nicht mit der Arbeit beginnen. Es reicht einen Monat davor.

Naja, ich hoffe dennoch etwas geholfen zu haben.
Dann noch viel Spaß bei der Vorbereitung;-)

Grüße
Meryem T.

Beitrag von Meryem T. »

Hallo,
danke für die Tipps aber neulich habe ich von meiner Lehrerin erfahren das ich die GFS Wasserstoffe mitte oder ende Dezember 2010 machen muss.
Brauche also schnell gute tipps danke für den Vorraus.
MFG :D :D :D :D :D :D :D :D
Meryem T.

Beitrag von Meryem T. »

sryyyy muss die GFS mitte oder ende Dezember 2009 machen !!!!!!
Chemiker
Rührfischangler
Rührfischangler

Beitrag von Chemiker »

ja musst du jetzt über wasserstoff machen oder über die isotope????? was ist thema?
Gast

Beitrag von Gast »

über das Thema Wasserstoffe
Antworten