Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.
nachhilfe
Moderator: Chemiestudent.de Team
nachhilfe
Hallo,
ich werde ab sofort Nachhilfe in Chemie geben. Wieviel ist eigentlich das gängigste (der Schüler ist in der 12. Klasse und hat keine Ahnung von Chemie) wieviel man dafür verlangen kann? Ich kenne ihn kaum, er ist in meiner Klasse.
Bitte um Hilfe udn gute Angebote
Carlos
ich werde ab sofort Nachhilfe in Chemie geben. Wieviel ist eigentlich das gängigste (der Schüler ist in der 12. Klasse und hat keine Ahnung von Chemie) wieviel man dafür verlangen kann? Ich kenne ihn kaum, er ist in meiner Klasse.
Bitte um Hilfe udn gute Angebote
Carlos
- ondrej
- Site Admin
- Hochschule: München: LMU - Ludwig-Maximilian-Universität
- Moderator
- Hochschule: keine angeführte Hochschule
Naja ich hab immer umsonst nachhilfe gegeben, egal ob ich die leute jetzt gut kannte oder nicht!
hab dann halt gsagt, derjenige soll mich ma aufn bier einladen oder so!
Wenn geld dann würd ich sagen, net mehr wie 10€ pro stunde, also das is jetzt zum Beispiel das maximale was ich bereit wäre zu zahlen
ich hab aber au keine Ahnung!
Beamer
hab dann halt gsagt, derjenige soll mich ma aufn bier einladen oder so!
Wenn geld dann würd ich sagen, net mehr wie 10€ pro stunde, also das is jetzt zum Beispiel das maximale was ich bereit wäre zu zahlen
ich hab aber au keine Ahnung!
Beamer
-
- Moderator
Hm, also da du selbst in der 12. Klasse bist würde ich sagen 10-15€ pro 45-60 min, aber das hängt davon ab wie gut du bist! Wenn du alles gut erklären kannst, dann 15€ für 45 min und sonst irgendwas zwischendrin 15€ für 60 min oder 10€ für 45 min!
So in etwa würde ich sagen! Das kommt auch noch drauf an wie ihr euch versteht und ob seine Eltern das bezahlen!
HoWi
So in etwa würde ich sagen! Das kommt auch noch drauf an wie ihr euch versteht und ob seine Eltern das bezahlen!
HoWi
-
- Site Admin
Hallo,
na ja ich bin so gut (14/15 Punkte), dass er mich direkt angesprochen hat. Ich denke auch dass 10 EURO 2 mal die Woche für 45 Minuten genügend sind, dafür, dass er nichts weiss. Aber vielen Dank für eure Tipps.
Carlos
na ja ich bin so gut (14/15 Punkte), dass er mich direkt angesprochen hat. Ich denke auch dass 10 EURO 2 mal die Woche für 45 Minuten genügend sind, dafür, dass er nichts weiss. Aber vielen Dank für eure Tipps.
Carlos
-
- Moderator
- Moderator
-
- Moderator
- Hochschule: keine angeführte Hochschule
@ pizzi:
Das hab ich ja oben auch gemeint!
Bei uns in der Berufschule ist es normal, dass sich die leute untereinander helfen! hab mit ner freundin au regelmäßig gelernt, weil die a bissl ne lange leitung hat
Und sonst kommen auch ab un zu leute die ich von früher kenn die grad irgendwie schule machen oder so und fragen: hey ich schreib nexte woche ne KA, kannst mir das noch a bissl erklären? Dann hock ma sich halt ma 2 stunden hin, und dann hats sich!
Wenn man für alles geld verlangen würde, wo kämen wir dann hin?
Beamer
Das hab ich ja oben auch gemeint!
Bei uns in der Berufschule ist es normal, dass sich die leute untereinander helfen! hab mit ner freundin au regelmäßig gelernt, weil die a bissl ne lange leitung hat

Und sonst kommen auch ab un zu leute die ich von früher kenn die grad irgendwie schule machen oder so und fragen: hey ich schreib nexte woche ne KA, kannst mir das noch a bissl erklären? Dann hock ma sich halt ma 2 stunden hin, und dann hats sich!
Wenn man für alles geld verlangen würde, wo kämen wir dann hin?
Beamer

-
- Assi-Schreck