Was ein Zufall mit dem Malaria ^^
Warte Brustkrebs! Da habe ich heute auch sogar was zu Artemisinin heute gelesen, dachte aber so, dass es reicht wenn ich nur das mit Malaria schreibe
Aufjedenfall soll es nicht nur gegen Malaria sondern auch spezifisch gegen Brustkrebszellen wirken.
„Brustkrebs ist in Deutschland die häufigste Krebserkrankung bei Frauen. Das durchschnittliche Erkrankungsalter liegt bei etwa 64 Jahren. Ein Brustkrebs kann, je nach Art des Tumors, seiner Größe und nicht zuletzt dem Wunsch der Patientin operiert, bestrahlt und, z. B. im Rahmen einer Chemotherapie, mit Medikamenten behandelt werden. Artemisa-Tee – ein aus den Blättern des einjährigen Beifußes hergestellter Aufguss – wird nachgesagt, dass er die medikamentöse Krebstherapie teilweise oder sogar ganz ersetzen kann.“
URL gelöscht
Kann es sein, dass sie solch einen Tee während der Krebstherapie getrunken hat und wann war das genau? Weil in diesem Artikel steht was von 2019-2020, wobei die Wirkung schon viel länger bekannt ist, vor allem im chinesischen Raum. Sie ist nicht zufällig noch asiatisch oder?
URL gelöscht
Ich muss aber an der Stelle sagen, dass das für mich eher so aussieht als hätte sie es sich mit kurz einem Füller auf die Haut geschrieben und es halt etwas anders aussieht, weil sie die genaue Strukturformel nicht mehr im Kopf hatte. Wenn man einen Brustkrebs nur knapp mit bzw. dank dieser alternativen Behandlungsmöglichkeit überlebt haben sollte, dann gibt man sich da meiner Meinung nach schon etwas mehr Mühe mit der Gestaltung des Tattoos