Bücher

Was wären wir ohne sie? Die guten alten Bücher, die schon seit tausenden Jahren helfen Wissen zu übermitteln. Auch im Zeitalter der Computer sind sie ein unersetzliches Hilfsmittel. Deshalb wurde hier eine kleine, mit der Zeit hoffentlich wachsende, Anzahl an diesen zusammengestellt.


Zusätzlich zu den Büchern mit Rezensionen haben wir für Euch einen kategorisierten Online-Shop mit den wichtigsten Chemie- und Nebenfachbüchern zusammengestellt. Viel Spass beim stöbern!

Buchrezension verfassen
Helft uns dabei anderen Kommilitonen Informationen zukommen zu lassen und teilt uns Eure Erfahrungen mit. Wer weiß, vielleicht werdet Ihr selber einmal für eine Rezension dankbar sein.

Dank unserer Partnerschaft mit Amazon.de bieten wir unseren Besuchern nun den Service Bücher direkt über unsere Homepage zu bestellen! Also nichts wie ran an die Sparschweine!